Vermietung

Das Vereinsheim kann man für Familienfeiern oder Ähnliches mieten. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Das Vereinsheim ist der Treffpunkt für unsere Mitglieder immer sonntags zum Frühschoppen. Darüber hinaus finden hier interne und öffentliche Veranstaltungen statt wie die Jahreshauptversammlung, der Tanz in den Mai, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier.

Das Vereinsheim kann an Wochenenden (nur Freitag und Samstag) auch für Familienfeiern oder ähnliche Anlässe (bis circa 100 Gäste) gemietet werden. Die Größe des Innenraumes lässt sich durch Öffnen oder Schließen der Trennwand an die Anzahl der Gäste anpassen. In der  Küche sind Geschirr und ein Industriegeschirrspüler  vorhanden.

Weitere Einzelheiten dazu und Terminanfragen richten Sie bitte telefonisch an die folgenden Gartenfreunde:

Rosemarie Müller Tel. 0172 7523007

info@kgv-terneddenhof.de